RSG Langenhagen 82 e.V.
RSG Langenhagen 82 e.V.

Sportfest beim SC Langenhagen

 

Beim inklusiven Sportfest am 11.09.2021 auf dem Gelände des SC Langenhagen hat die RSG Langenhagen interessierten Besucher *innen Rollstuhlbasketball und Rollstuhlbadminton vorgestellt. Zahlreiche Gäste ließen es sich nicht entgehen, diese bekannten und beliebten Sportarten im Rollstuhl auszuprobieren. Ob alt oder jung, mit geistigen, körperlichen oder gar keinen Einschränkungen – jede*r konnte erfahren, wie viel Spaß es macht, sich in einen Sportrollstuhl zu setzen und diese Dynamik selbst zu erleben.

 

Alle, die keine Möglichkeit hatten das Sportfest zu besuchen, haben etwas verpasst. Wer Rollstuhlbasketball oder Rollstuhlbadminton auch mal versuchen möchte, ist herzlich willkommen, bei unseren Trainings reinzuschnuppern. Damit sich unsere Übungsleiter*innen auf einen neuen Teilnehmer*in einstellen können, wäre eine vorherige Anmeldung wünschenswert, wenn auch nicht zwingend notwendig.

 

Die Kontaktdaten der Übungsleiter*innen und auch die Trainingszeiten und der Trainingsort sind hier zu finden.

 

Direkter Kontakt:

who is who: hier!

Partner

"Selbstverteidigung"

gefördert durch

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RSG Langenhagen 82 e.V.